2009-01-19GAMET S.A. auf der Messe KYIV EXPO FURNITURE 2008

Das zunehmende Interesse seitens der ukrainischen Kontrahenten an dem Sortiment unserer Firma hat bewirkt, daß wir nach ein paar Jahren Abwesenheit erneut aktiv an der diesjährigen Messe KYIV EXPO FURNITURE 2008 teilgenommen haben, die vom 12. bis zum 16. März in Kiev stattgefunden hat.

Die Messe wurde für unsere Firma eine wunderbare Gelegenheit, viele neue Kollektionen vom dekorativen Möbel- und Bauzubehör zu präsentieren. Nicht zum ersten Mal haben wir bestätigt, daß wir die Stärke der Marke GAMET S.A.vor allem über eine breite Palette von Produkten höchster Qualität sowie über den sich auszeichnenden Reichtum.

Gerade die Vielfältigkeit der ausgestellten Neuheiten, bei Retro beginnend, über Klassik bis zur Modernität hat die Aufmerksamkeit vieler Besucher unseres Standes angezogen.

Es wurden u.a. 6 neuste Kollektionen von Möbelgriffen und Möbelknöpfen prässentiert, die sich auf Retrostil beziehen, d.h.: GRECO, ROTA, MARITIMO, UNICO, ARUM, TENUE.

Auch die neuesten Möbelgriffe im modernen Stil haben ihre Premiere gehabt: UN25, UN26, UN27 i UN28, die von der hochgeschätzten Designerin Ute Broeker entworfen wurden.

Auf dem Messestand von GAMET S.A. konnte auch die Exposition mit den neuen Türdrückerkollektionen nicht fehlen. Einem breiten Publikum wurden u.a. Türdrücker von den Serien TITAN, SCIVI, INFERO und MARITIMO präsentiert.

Schauen Sie sich bitte die Fotos an: