2009-01-19Bericht aus der Messe ZOW 2008

Vom 25.02 bis zum 28. Februar haben wir, wie jedes Jahr, an der ZOW in Bad Salzuflen in Deutschland teilgenommen.

Unsere Anwesenheit auf der Messe bedeutet für uns vor allem die Imagestärkung der Marke GAMET S.A. i und ihrer Position auf dem internationalen Markt. Das war eine gute Gelegenheit für interessante Treffen mit Kunden nicht nur aus Deutschland, sondern aus ganz Europa. Gleichzeitig hatten wir die Möglichkeit, gewisse Trends zu beobachten, die in der Branche herrschen und auch die sich erst bilden.

Die Vielfältigkeit der ausgestellten Neuheiten, die sich sowohl mit einer modernen, als auch stilisierten Bemusterung charakterisieren, hat die Aufmerksamkeit vieler Kunden geweckt.

Es wurden u.a. 7 neueste Kollektionen der Griffe, Knöpfe und Türklopfer im Retro-Stil, d.h.: ROTA, MARITIMO, UNICO, ARUM, TENUE, CREAVI I RUSTICO präsentiert. Jede von ihnen ist in Znal ausgeführt und ist mit Patinebeschichtung auf Messing oder antique english erreichbar.

Auf der ZOW Messe wurden auch zum ersten Mal die neuesten Griffe dargestellt, die von der hochgeschätzten Designerin Ute Broeker entworfen wurden. Dir Griffe UN25, UN26, UN27 und UN28 sind ein Vorschlag für Leute, die sich Schlichtheit und kühle Eleganz im Interieur zu schätzen.

Schauen Sie sich bitte einen Fotobericht an: