2009-01-19GAMET auf der INTERZUM in Köln

Die INTERZUM ist bekanntlich die bedeutendste Messe der Möbelbranche und spielt gemeinsam mit der ZOW in Bad Salzuflen eine zukunftweisende Rolle im Bereich Innovationen und Design. Dieser Zielsetzung war auch unsere Ausstellung angepasst.

Wir traten mit einem neuen Standdesign auf und haben nur die neuesten Produkte gezeigt, die in Zusammenarbeit mit der renommierten Designerin, Frau Ute Bröker entwickelt worden sind. Die gewählten Materialien - Edelstahl, Aluminium und Zamak in der Edelstahloptik sind von uns bewusst trendgerecht eingesetzt worden.

Die Messe war erneut ein Erfolg und wir wissen heute schon, dass wir auf der nächsten interzum auch vertreten werden. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Besuchern und laden Sie jetzt schon ein, uns in 2 Jahren wieder zu besuchen.

Schauen Sie sich einen Fotobericht an: