2009-01-19GAMET - Ehrenauszeichnung "für besondere Verdienste um den Erfindungsgeist"

Es ist uns eine Freude, Sie informieren zu können, dass GAMET mit einer Ehrenauszeichnung vom polnischen Premierminister honoriert wurde. Die Auszeichnung wurde auf die Veranlassung des Patent - und Markenamtes "für besondere Verdienste um den Erfindungsgeist" verliehen.

Die Preisverleihung fand am 26.04.2007 anlässlich des "Tages des geistigen Eigentums", organisiert gemeinsam vom Patentamt und WIPO ( Weltorganisation für geistiges Eigentum ), statt.
Mitgewirkt haben auch das Wirtschaftsministerium, das Bildungsministerium, das Ministerium für Kultur und Nationalerbe, sowie das Institut des Industriedesigns und der Verband der Industriedesigner.

Wir haben die Ehrenauszeichnung von der Unterstaatssekretärin im polnischen Wirtschaftsministerium, Frau Elżbieta Wilczyńska empfangen und die Vorsitzende des Patentamtes überreichte uns eine Öllampe als Symbol des polnischen Erfindungsgeistes ( die Öllampe wurde 1853 von einem polnischen Apotheker Ignacy Łukasiewicz konstruiert ).

Diese renommierte Auszeichnung betrachten wir als eine hervorragende Zusammenfassung unseres Strebens nach dem besten, unseren Kundenerwartungen entsprechenden, Design und gleichzeitig als eine außerordentlich nette Motivation zur weiteren Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte.