2009-01-16Kundenkonferenz Gamet Sp. z o.o.

Gamet als der führende Hersteller in seiner Branche passt sich den Markttendenzen an und überrascht durch die Produktvielfalt. Höchste Priorität hat für uns die Pflege der nahen, partnerschaftlichen Kundenverbindungen.

Möbelbeschläge der Firma Gamet sind sowohl auf dem heimischen Markt als auch im Ausland bekannt und bewährt. Am 28 Oktober konnte Gamet seine internationalen Gäste erneut empfangen. Anwesend waren auch Designer, die bei dieser Gelegenheit beobachten konnten, wie sich ihre Idee nach Durchlauf aller Produktionsphasen zum Endprodukt werden.

Die alljährlich veranstalteten Business-Treffen sind eine gute Gelegenheit für unsere Partner, sich über unsere Entwicklung zu informieren. Die Inbetriebnahme des neuen Werkes war ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Qualität und Erweiterung unserer Produktionsmöglichkeiten. Die neue Fabrik erfüllt neueste Standards im Bezug auf Umweltfreundlichkeit und erreicht dabei höchste Produktqualität. Die Besucher konnten an der Besichtigung des neuen Werkes teilnehmen.

Im offiziellen Teil der Konferenz hat die Geschäftsführung alle Besucher über die wichtigsten Änderungen im Hause informiert.

Die Kundenkonferenz war wie immer eine gute Gelegenheit zum Informationsaustausch. Es wurde erneut festgestellt, dass die ständige Entwicklung von Gamet eine Garantie für dessen Zuverlässigkeit darstell.