2016-11-28Bericht - Messe MEBEL 2016 in Moskau

Die 27. internationale Messe „Möbel 2016“ fand in Moskau von 21 bis zum 25 November 2016 statt. Die größte Möbelmesse in Russland war für uns, so wie in den vorigen Jahren, eine sehr gute Gelegenheit,  das vielfältige und reiche Sortiment von sowohl Zierelemente, als auch technischen Möbelbeschlägen zu präsentieren. Wir führten viele Geschäftsgespräche durch, knüpften neue Kontakte und festigten natürlich die bisherigen Beziehungen.

Die größte Aufmerksamkeit zogen die neuesten Zierbeschläge an. Wir präsentierten 8 neue Kollektionen von Griffen und Garderobenhaken in drei Stilen: klassisch, modern und Loft - Style.

Das große Interesse weckten die Kollektionen VIOLA (UR48) und VIOLA-CRYSTAL mit Swarovsky - Elementen, die sehr gut zu klassischen Möbel passen. Die Griffe und Knöpfe von zwei Linien - BATTITORE (UR47) und COLLINO (UU19) stellten unser Angebot für Loft - Style Möbel dar. Dazu passten die neue interpretierten Muschelgriffe SHELL (UP11) wunderbar. Diese Griffe wurden in Industrial Style gezeigt, was zwei neue Oberflächen versicherten: raues, nicht glattes Schwarzgrau und patiniertes Eisen. Diese Beschichtungen konnte man auch auf interessanten Relinggriffen HANTLE (UU15) sehen.

Die Kollektionen von modernen Griffen CUBO (UU18) und CONO (UU17) zeigten die aktuellen Möbel-Trends. Der Griff CONO (in 3 Bohrabständen erhältlich) begeisterte durch seine einfache und ausdrucksvolle Gestalt. Einen grossen Eindruck machten auch zwei Linien von klassischen Garderobenhaken – SERPENTE (WR42, WR43) und  ZAMPA (WR45), die die bisherigen Griff- Kollektionen ergänzten.

In diesem Jahr entschieden wir uns, unsere Neuheiten an den Küchenmöbeln in drei verschiedenen Stilen zu präsentieren. Das waren klassische, moderne und Loft – Style Küchen. Mit dieser Lösung trafen wir ins Schwarze, was die uns besuchenden Kunden bestätigten. Diese neue Ausstellung ermöglichte auch unsere neuen technischen Beschläge GAMET und FURTECO, besonders Liftbeschläge, hydraulische Scharniere und Alu-Profile mit LED – Beleuchtung, zu zeigen.

Die Besucher interessierten sich für das neu BOX – System (BOX 31, 32 und 33) – mit den innen und aussen geraden, schlanken Seitenwänden. Dieses Auszugsystem wird in zwei Farben, weiss und anthrazit, angeboten. Es fehlte auf dem Stand auch die bekannten und geliebten traditionellen GAMET-BOX-en (Serie 21, 22, und 23) nicht.

Allen Kunden und Freunden danken wir für Besuche unseres Standes. Gewiss war diese Messe wichtig für unsere Firma und wurde mit vollem Erfolg beendet Wir laden Sie ein, einen kurzen Fotobericht durchzusehen.

Bericht - Messe MEBEL 2016 in Moskau
Bericht - Messe MEBEL 2016 in Moskau
Bericht - Messe MEBEL 2016 in Moskau