2017-05-23Interzum 2017

Die deutsche Messe INTERZUM ist der Platz, wo sich die Möbelbranche aus der ganzen Welt trifft. Alle zwei Jahre werden die neuesten Produkte, Möbellösungen und Design- Ideen präsentiert. Von 16. Bis 19 Mai 2017 fand die nächste Auflage   dieser Veranstaltung statt. Dort durfte nicht der polnische Hersteller von Zier- und Baubeschlagen –Firma GAMET SA fehlen.

Die Idee von unserem Stand war ein „wie Zuhause”. Die von uns präsentierten Griffe wurden in Wohnzonen verteilt Flur, Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer.

In diesem Jahr konzentrierten wir uns auf die Alu-Profile. Wir stellten fünf neue Modelle vor – UA110, UA112, UA116, UA119 und UA111. Die besondere Aufmerksamkeit verdiente Profil UA119, das mit einer feinen Fräse geschmückt wird, was sehr gut an der modernen Küche angepasst wird.

Die uns besuchenden Kunden bewunderten nicht nur die neuen schönen modernen Griffe aus Zamak – TRAPANO (UU51) und PIATTO (UU50), sondern auch die interessanten Haken mit untypischen klassischen und modernen Gestalten.

Die große Aufmerksamkeit schenkten die Besucher auch dem grifflosen Alu-System VALEO. Dieses System kann nicht nur im Küchenbereich, sondern auch im Wohn- oder Bürobereich eingesetzt werden. Basis für das System VALEO sind zwei Profilleisten – C- und L-förmig, die man dank des universalen Befestigungsclips mit dem  Schrankkorpus leicht verbinden kann. Zu diesem System gehören auch Kunststoff-Elemente (Innen- und Außenecke), die den Bau der Kücheninseln oder Ecklösungen ermöglichen.

Allen Kunden und Freunden danken wir für die Besuche unseres Standes und Gespräche über die neuesten Trends im Möbeldesign. Alle Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wertvoll und gewiss werden sie bei dem Entwerfen der nächsten neuen Produkten berücksichtigt werden.

Auf Wiedersehen in zwei Jahren!

Interzum 2017
Interzum 2017
Interzum 2017
Interzum 2017
Interzum 2017